Service Presse

Liebe Kolleginnen und Kollegen in den Medien,

Ihre Wünsche nach Rezensionsexemplaren und allen weiteren Materialien können Sie uns jederzeit per Email oder telefonisch mitteilen. Für Ihre Arbeit haben wir weiter unten einen Downloadbereich angelegt, wo Sie sich Autorenfotos und Coverabbildungen in Druckqualität herunterladen können. Sollten Sie das Material für den Titel, den Sie besprechen wollen, hier nicht finden, so schicken wir es Ihnen gern per Email zu.

Cover_Vorschau_Fruehjahr_2017
Wenn Sie in unseren Vorschauverteiler aufgenommen werden möchten, können Sie zwischen der Druckausgabe und der digitalen Fassung wählen.

Zum Downloaden:

Presse-Newsletter

Melden Sie sich kurz per Email bei uns und wir informieren Sie gern regelmäßig über Neuerscheinungen, Neuigkeiten rund um das Programm oder Lesungen unser Autorinnen und Autoren.

An dieser Stelle noch einmal die Bitte, uns Belege Ihrer erschienenen Beiträge zu schicken. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und stehen gerne für Ihre Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Katharina Florian und Franziska Otto
Tel.: 0049 (0)40/721 35 36
Fax: 0049 (0)40/721 83 99
presse@edition-nautilus.de

DOWNLOADBEREICH

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Buchcover nur in Zusammenhang mit dem jeweiligen Buch benutzt werden dürfen. Ausschnitte aus den Covern, insbesondere Fotos, unterliegen eventuell einem fremden Urheberrecht und bedürfen möglicherweise einer gesonderten kostenpflichtigen Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers. Einige der Autorenfotos sind honorarpflichtig. Ist dies der Fall, helfen wir Ihnen gern, mit dem jeweiligen Rechteinhaber in Kontakt zu treten.

Chloe Aridjis
Buch der Wolken