Restexemplare
Buchausgabe vergriffen.
Restexemplare beim Verlag erhältlich.
Auch als ebook erhältlich.

Carmen Korn

Der Fall der Engel


Restexemplare – Band 3
Originalveröffentlichung
Broschur, 64 Seiten
€ (D) 4,90
€ (A) 5,10

ISBN 978-3-89401-482-7

Erschienen Februar 2006
Der Fall der Engel
Inhalt

Eine Frau fällt aus dem vierten Stock ihres Hauses. Kommissar Lüttichs Kollegen haben den Fall bereits als Selbstmord eingestuft, ein Abschiedsbrief wurde gefunden, warum also zweifeln? Doch es ist bereits der zweite Fenstersturz in einer Woche. Beide Frauen waren in den Vierzigern und haben sich für ihren letzten Weg besonders schön herausgeputzt. Lüttich wird stutzig und spürt die beklemmenden Hintergründe auf.

Zur Autorin
Carmen Korn

Carmen Korn, von der zuletzt Tod einer Göttin erschienen ist, erhielt 2004 den Friedrich-Glauser-Preis für die beste deutschsprachige Kriminalkurzgeschichte des Jahres (Unter Partisanen). Vier Jahre zuvor wurde sie von der Raymond-Chandler-Gesellschaft mit dem »Marlowe« ausgezeichnet (Der Tod in Harvestehude).

Pressestimmen

Krimireihe Kaliber .64 – »... absolut konzentriert und gerade deshalb so gut!«
Bochumer Krimi-Archiv

»Dass ein kleines Buch für knapp 5 Euro hohe Kriminalliteratur sein kann, hat Edition Nautilus mit ›Kaliber .64‹ bewiesen.«
FOCUS online

Nach oben

© Edition Nautilus GmbH - Gestaltung: Maja Bechert